Bestens ausgestattet kann die U11 der Jungeisbären Regensburg in die neue Saison gehen. Dank der großzügigen Unterstützung

von Markus Hofstetter als Standortleiter der Heinrich Schmid GmbH & Co.KG ist es gelungen, alle Spieler, Trainer und Betreuer mit einheitlichen Outfits bestehend aus Shirt, Trainingsjacke und Trainingshose, auszustatten. Die Heinrich Schmid GmbH & Co. KG  ist eine im Handwerk und Bauwesen tätige Unternehmensgruppe die 1914 von Heinrich Schmid Senior gegründet wurde. Fokus des Angebots sind Handwerksleistungen im Ausbau, an der Gebäudehülle sowie in angrenzenden oder artverwandten Bereichen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Markus Hofstetter für die unkomplizierte Hilfe und werden auch in den nächsten Wochen in dieser Richtung noch erfreuliche Neuigkeiten vermelden dürfen.