Große Freude im Lager der Jungeisbären Regensburg. Wie auch in den Vorjahren, so konnte der EV Regensburg e.V. auch heuer wieder mit 5 Sternen die höchsten Standards in der Eishockey-Nachwuchsarbeit nachweisen.
Im Rahmen der Zertifizierung mit Vor-Ort-Terminen durch den Deutschen Eishockey Bund (DEB) wurde erneut bestätigt, dass hier höchste Standards bestehen und das Förderprogramm der Jungeisbären zu den führenden Organisationen in Deutschland gehört. Unterstrichen wird dies dadurch, dass diese Auszeichnung heuer nur noch 8 weitere Standorte erreichen konnten und Regensburg damit im Nachwuchs zu den absoluten Top-Adressen in ganz Deutschland gehört.
Wir freuen uns über diese Auszeichnung und bedanken uns herzlich bei allen, die mit ihrem Engagement für den Eishockeysport in Regensburg dazu beitragen, dass wir abermals das Maximalergebnis erreichen konnten.
Dies ist Bestätigung und weiterer Ansporn, die Rahmenbedingungen am Standort weiterhin zu verbessern. Dazu werden wir auch in Kürze unseren neuen, hauptamtlichen Trainer vorstellen.