Im Rahmen der jährlich stattfindenden Zertifizierung des Deutschen Eishockeybunds wurde die Organisation der Jungeisbären abermals mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Damit gehört die Nachwuchsarbeit in Regensburg wiederholt und nachweislich zu den besten Standorten des Landes. Erneut von neutraler Stelle mit der Höchstnote zertifiziert worden zu sein erfüllt uns mit Stolz und gibt uns gleichzeitig Ansporn, unseren Spielern/innen weiterhin die besten Rahmenbedingungen bieten zu können.
So wurden die Eiszeiten in der abgelaufenen Saison mit Stick & Puck und Skills-Einheiten bereits deutlich ausgeweitet und wir werden künftig das Torwarttraining deutlich intensivieren und einen eigens dafür hergestellten Schußkäfig für unsere Cracks an der Donau Arena installieren.
Ein herzlicher Dank geht an alle, die mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft dazu beitragen, dass unser Verein einmal mehr die im Nachwuchseishockey höchste Bewertung durch den Deutschen Eishockeybund erreichen konnte.