Manchmal bekommt man Unterstützung von unerwarteter Seite, die aber umso mehr

wertgeschätzt wird. So auch geschehen bei den Jungeisbären Regensburg vor Beginn

der Saison 21/22.

Bei der Trikotpräsentation der Eisbären Regensburg trafen sich zwei alte Bekannte wieder.

Auf der einen Seite U20-Trainer Stefan Schnabl, auf der anderen Seite sein ehemaliger

Betreuer Heiko Baldauf, der aus beruflichen Gründen nicht mehr bei der U20 tätig sein

kann, jedoch dem Nachwuchs-Eishockey in Regensburg noch sehr nahe steht.

So kam man ins Reden und weil gerade größere Anschaffungen anstanden, ließ es sich

Heiko nicht nehmen, aus alter Verbundenheit heraus die Jungeisbären finanziell zu

unterstützen. Was für eine einzigartige und großzügige Geste!

Als kleines Dankeschön wurde Heiko zusammen mit seinem Bruder zum Heimspiel der

Eisbären Regensburg gegen Landsberg eingeladen und es wurde Ihm in diesem Rahmen

eines der neuen Trikots der Jungeisbären überreicht. Wir sagen auch an dieser Stelle

nochmals „Herzlichen Dank Heiko“ und bis bald wieder im Stadion!