Sie sind aus den verschiedenen Teams der Jungeisbären nicht mehr wegzudenken! Die weiblichen Spielerinnen der Jungeisbären Regensburg, die allesamt zu den Stützen der jeweiligen Mannschaften gehören.

Damit dies auch künftig so bleibt, wurde im Rahmen des Girlsdays wieder kräftig Werbung für die schnellste und für uns beste Mannschaftssportart der Welt gemacht. Ein herzlicher Dank geht dabei an alle, die diese Veranstaltung unterstützt haben. Neben den Mädels unserer verschiedener Teams ist auch die Damenmannschaft des EHC Regensburg mit aufs Eis gegangen und hat ihr Können unter Beweis gestellt. Zudem steuerten die Eisbären Regensburg eine Freikarte für ein Heimspiel des DEL2-Teams bei. Herzlichen Dank hierfür euch allen!

Ein ganz besonderer Dank geht an Franziska Busch (Cheftainerin der U18-Damen-Nationalmannschaft) und an Jenny Harß (Cheftainerin der U16-Damen-Nationalmannschaft), die extra angereist sind, um den Girlsday mit ihrer langjährigen Erfahrung auf höchstem internationalen Niveau zu unterstützen und zu bereichern.

Wir freuen uns über jede weibliche Verstärkung in unseren Teams und hoffen, dass der Girlsday 2022 dazu beigetragen hat, bald noch mehr Leistungsträgerinnen bei den Jungeisbären zu haben.