Gleich zwei Mädels der Jungeisbären Regensburg konnten im März bei den DEB Sichtungslehrgängen der Damen U16 sowie U18 Nationalmannschaft ihr Können unter Beweis stellen.

So durfte sich Lara Corres (Nr. 21) auf eine Nominierung zur U18-Nationalmannschaft ins Leistungszentrum nach Füssen freuen. Drei intensive Tage mit Eistrainings und diversen Tests als Basismaßnahme, sowie das erste Spiel im Nationaltrikot gegen eine männliche Auswahl aus dem Oberallgäu standen auf dem Programm.

Ein Wochenende zuvor, durfte sich Julia Kisliyakov auf eine Einladung zur ersten U16 Sichtung freuen. Auch hier war das Programm nicht minder anspruchsvoll und wir hoffen, dass es für Beide nicht der letzte Auftritt auf DEB-Ebene war.

Die Jungeisbären Regensburg gratulieren ihren Spielerinnen sehr herzlich und wünschen viel Erfolg auf ihrem weiteren sportlichen Weg! Wir sind stolz auf euch!