Das 49. Internationale Bambiniturnier steht jetzt schon unter besonderen Vorzeichen.

Hier vereint sich seit jeher Tradition und Moderne und das wird bei der nächsten Auflage besonders deutlich.

So wird das Turnier nach einer zuletzt Corona-bedingten Verschiebung auf April wieder traditionell von 02. Januar bis 06. Januar stattfinden und wir freuen uns hier auf viele Zuschauer in der Regensburger Donau Arena.

Es gibt weitere Neuigkeiten: Bei der nächsten Ausgabe dieser renommierten Sportveranstaltung wird es erstmals einen Namenssponsor und zudem ein neues Logo im Design der Jungeisbären Regensburg geben.

Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle an das Hotel Green Spirit in der Frankenstraße 9 e in Regensburg für die Unterstützung des Internationalen Bambiniturniers.

Wir freuen uns, unter diesen sehr erfreulichen Vorzeichen Gastgeber für die U13-Teams aus Österreich, Italien, der Schweiz und Tschechien sein zu dürfen und halten zu den weiteren Vorbereitungen informiert.