Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit den Eisbären Regensburg das Programm für

das Eishockey-Sommerfest am 23. Juli in Schwabelweis präsentieren zu können.

Dieser Tag steht vordergründig im Zeichen der Eishockeyjugend mit Spendenlauf am Morgen

und Kinderolympiade am Nachmittag, aber auch die Eisbären Regensburg sind stark vertreten

und werden an diesem Tag das neue Trikot für die DEL2-Saison 22/23 präsentieren. Zudem

werden Andrew Schembri, Jakob Weber, Konstantin Ontl und Patrick Berger für eine Auto-

grammstunde und den ein oder anderen Eishockeyplausch vorbeikommen.

Für Speis und Trank sorgt das Team der Sportgaststätte Schwabelweis. Parkplätze stehen auch

an der Donau Arena zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch mehr Teilnehmer/innen für den Spendenlauf

gewinnen könnten. Bitte meldet euch dazu unter https://jungeisbaeren.de/60jahre-evr/ an.

Kommt vorbei und feiert mit uns 60 Jahre EV Regensburg, wir freuen uns auf euch!