Profis "Made in Regensburg"

Natürlich wollen wir den Eishockey-Standort so positiv wie möglich darstellen, um so weitere Talente von uns und unserem Konzept zu überzeugen. 

Wir geben Tag für Tag unser Bestes, um die uns anvertrauten Spieler*innen besser zu machen. Dass uns das mit unserem Konzept ganz gut gelingt, soll ein Auszug an Spielern zeigen, die in Regensburg ausgebildet wurden und dann die nächste Entwicklungsstufe außerhalb Regensburgs gemacht haben  

Wir stolz auf jeden Einzelnen, der jahrelang in Regensburg trainiert und gespielt hat und dann höherklassig weitere wertvolle Erfahrungen sammeln konnte. Dennoch sehen wir das große Ganze und diese Auflistung steht nur stellvertretend für all diejenigen, die es Ligen mäßig vielleicht nicht so weit gebracht haben oder aus anderen Gründen nicht voll „durchstarten“ konnten.  Insgesamt ist es die Summe der positiven Erfahrungen mit jungen Sportlern zu arbeiten, die uns antreibt. 

Profis „Made in Regensburg“ (auszugsweise): 

Alexander
Dotzler

ZUM PROFIL

Fabian
Herrmann

ZUM PROFIL

Julian
Lautenschlager

ZUM PROFIL

Tim
Brunnhuber

ZUM PROFIL

Marcel
Brandt

ZUM PROFIL

... to be continued


Fragen? Wir helfen gerne!

Ihr habt eine Frage zum Verein
oder zu einem anderen Thema?
Wir helfen euch gerne weiter!

E-Mail: info@jungeisbaeren.de

Telefon: 0941 – 46 29 66 35